Ohne Partnerschaften geht es nicht

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Wir entwickeln uns immer weiter. Zum Glück haben wir Stiftungen an unserer Seite, die uns fördern. Und Unternehmen, die sich gemeinsam mit uns gesellschaftlich engagieren. Denn unsere Idee können wir nur umsetzen, wenn es Partner:innen gibt, die uns dabei unterstützen.

Hier findest du eine Übersicht unserer Kundschaft und Partnerschaft

Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um unseren Traffic zu analysieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und Werbeanzeigen zu personalisieren.

Spende für den sozialen Saftladen!

Ihr wollt uns finanziell helfen? Arbeit für einen guten Zweck, für Menschen aus Randgruppen, für den Ressourcenschutz – das macht nicht nur Spaß, sondern kostet auch Geld.

Naturschutz und Menschenschutz sind uns sehr wichtig, deshalb brauchen wir euch.