Äpfel spenden!

Äpfel spenden!

Wohin mit all den Äpfeln? Zu uns! Wir machen leckersten Saft daraus, denn so funkioniert unser Projekt.

Damit wir die Qualität unseres Saftes garantieren können, haben wir hohe Ansprüche an die Früchte, die wir verarbeiten: Nur reife und ungespritzte Äpfel kommen uns in die Tüte …äh Flasche. Wenn ihr euer Obst an uns abgeben möchtet, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Erntet die Äpfel selbst und bringt sie zu uns. Zur Erntezeit haben wir auf unserem Firmengelände Obstschütten aufgestellt, in die ihr sie  hinein legen könnt – bitte behutsam, damit das wertvollen Obst heil bleibt. Ab 100 kg kommen wir auch zu euch nach Hause, um die heiße Ware abzuholen. Stellt sie bereit, wir kommen mit guter Laune und ein bisschen Saft für euch!

Mit jedem Apfel sorgt ihr für eine sinnvolle Verwendung von Ressourcen und sichert Arbeitsplätze für Menschen aus sozialen Randgruppen!