Ehrenamt

Sei dabei – pack mit an!​

Wir haben soo viel Arbeit, soo viele Ideen und soo wenig Zeit. Ohne unsere Partner:innen, Fans und Freund:innen würde es uns in dieser Form nicht geben, daher freuen wir uns neben Geld- und Sachspenden nicht nur in der Erntezeit sehr über helfende Hände. Immer wieder fallen Aufgaben an, bei denen wir uns über ehrenamtliche Hilfe freuen, sei es beim Packen, Verpacken, Kommisionieren oder auch in der IT und Grafik oder einfach durch euer Netzwerk, Weiterempfehlungen und Engagement.

Wer Lust hat mit anzupacken, melde sich gerne bei uns zum Dienst! Wir behandeln unsere Ehrenamtlichen besonders nett, versprochen. Flüssige Verpflegung ist natürlich am Start.

Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um unseren Traffic zu analysieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und Werbeanzeigen zu personalisieren.

Spende für den sozialen Saftladen!

Ihr wollt uns finanziell helfen? Arbeit für einen guten Zweck, für Menschen aus Randgruppen, für den Ressourcenschutz – das macht nicht nur Spaß, sondern kostet auch Geld.

Naturschutz und Menschenschutz sind uns sehr wichtig, deshalb brauchen wir euch.