Unsere Schorlen

Bist du es auch satt, dass im Supermarkt alle Apfelschorlen gleich schmecken? Es ist immer das gleiche: Mineralwasser mit irgendeinem klaren Apfelsaft oder Konzentrat, das nach nichts schmeckt. Lift hat es einmal vorgemacht und der Rest macht es genauso, weil die Menschen ihre Apfelschorle nun mal so kennen.

Wir müssen uns aber in neue Gefilde trauen. Die Schorle darf auch mal anders schmecken. Nicht nur nach Apfel. Und wenn doch, dann nach einem einzigartigen Apfel. Trüb sollte der Saft sein, dann ist er natürlicher und unbehandelter.

Neben unserer einzigartigen Apfelschorle haben wir noch zwei andere: Die Apfel-Johannisbeer-Schorlen und die Apfel-Rhabarber-Schorlen. Denn der Apfel war immer da und zieht sich durch all unsere Produkte. Außerdem sind Äpfel ein regionales Produkt, welches überall in Deutschland wächst und wofür kein Gewächshaus gebaut werden muss. Denn wir sind ökologisch, nachhaltig und vor allem regional.

Unsere Mitarbeiter:innen haben sich durch ihren Fleiß einen festen Platz in unserem Sortiment erarbeitet. Jede Schorlen-Sorte steht für die Arbeitskraft eines ganz besonderen Menschen.