Saftmobil

Ihr plant eine Firmenfeier? Eröffnet eine neue Filiale? Organisiert eine Veranstaltung? Dann bucht uns!

Tatü tata! Wir kommen, wenn’s brennt. Allerdings löschen wir mit unserer ehemaligen Feuerwehr den Brand nicht mehr wie früher mit Wasser, sondern euren Durst mit köstlichen Erfrischungsgestränken! Und das direkt bei euch vor der Tür! Wir kommen zu Stadtfesten, Firmenfeiern, Weihnachtsmärkten und auch zu allen anderen Veranstaltungen, die ihr euch so einfallen lasst. Wir versorgen euch mit unseren coolen Säften und Schorlen und erzählen bei Interesse gern von unserem Projekt oder einem Schwank aus unserer Jugend. Ganz egal, ob das Wetter perfekt ist, die Sonne brüllt, es regnet oder schneit.

Und ganz nebenbei lernt ihr einige unserer Mitarbeiter:innen kennen, die nicht nur im Lager, im Hofladen oder bei der Garten- und Landschaftpflege ganze Arbeit leisten, sondern auch in unserem Saftmobil gern zeigen, wer sie sind und was sie so zu erzählen haben.

Egal, ob ihr unseren Apfelsaft pur, als Schorle oder als Mischsaft genießen wollt – aus unserer Feuerwehr können wir unser gesamtes Sortiment anbieten. So bekommen eure Gäste, Mitarbeiter oder Freunde eine gesunde und leckere Erfrischung. Und ganz nebenbei unterstützt ihr uns, denn: Alle Einnahmen bleiben zu 100% Projekt!

Interesse?

Dann ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail, damit wir mit dir zusammen ein individuelles Angebot erarbeiten können.

Übrigens…
mit unserem Saftmobil stehen wir auf vielen verschiedenen Märkten und Messen. Wenn du uns gerne mal besuchen möchtest, kündigen wir auf Facebook, Instagram und der Webseite an, wann und wo wir zu finden sind.